PAPER DOLL VIDEOS


Papierpuppenvideo aus Ungarn mit Gesang!

Singing Paper doll lovers from Hungary !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Arabella Graysons Black Paper Dolls collection

Es ist schon einge Zeit her, da fand ich ein sehr interessantes Video mit einer Sammlerin aus den USA.

Arabella Grayson sammelt nur Black Paper Dolls und stellt ihre Sammlung und ihre Beobachtungen während einer Ausstellung in diesem Interview vor.

Wer die Vielfalt und Masse des US-Anziehpuppen kennt, wird leicht nachvollziehen können, wie wahr und wichtig Mrs. Graysons Erfahrungen und Schlussfolgerungen sind.

So wie man an 200 Jahre Anziehpuppen aus Papier die langsame Emanzipation der Frauen erkennen kann, ist auch die Geschichte der African American People darstellbar, mit all ihren Stereotypen, Rassismus und ihrem Kampf um Freiheit und Gleichberechtigung.

Es ist ein hochinteressantes Video und erneuter Beweis, wie spannend das Medium Papierpuppe sein kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier sind noch weitere Videos, die zeigen, wie unterschiedlich Künstlerinnen und Künstler von Anziepuppen aus Papier inspiriert werden können

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0