Doppelte Papierpuppen


PAPIERPUPPENTAUSCH

Wenn du schon einige Zeit sammelst, dann kennst du das schon. Irgendwann bringt dir ein Freund oder eine Freundin eine Anziehpuppe mit, die du schon hast. Oder du findest bei ebay oder auf dem Flohmarkt eine Zigarrenkiste oder sogar einen Schuhkarton voller ausgeschnittener alter Schätze und du hast schon einen großen Teil davon.

Bei mir hat sich da inzwischen wieder sehr viel angesammelt.

Früher bin ich  ja regelmäßig zu den Sammlertreffen nach Dänemark gefahren oder habe direkt die Sammlerinnen dort besucht und wir hatten stundenlang den schönsten Spaß. Du kannst da herrlich Informationen und doppelte Sachen austauschen. Und wenn ich nach Hause kam, hatte ich zwar meist nicht weniger, aber neue wunderbare und MEGAWICHTIGE Schätze mit im Auto.

Ach ja! Das waren noch Zeiten, als ich in einer halben Stunde an der dänische Grenze war. Auch die dänischen Flohmärkte fehlen mir sehr.

Aber nun habe ich hier ja ein anderes persönliches Forum, wo ich hoffenntlich einige meiner doppelten Schönheiten loswerden kann.

 

UND DU BIST AUCH HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn du auch etwas zum Tauschen hast, kannst du mir gerne ein oder mehrere Photos schicken. Bitte, überlege dir auch, ob du dann hier deinen Namen, deine Mailadresse oder Telefonnummer angeben möchtest oder ob ich deine Kontaktdaten an die Interessenten weitergeben soll, ohne dass deine persönlichen Daten hier veröffentlicht werden.

Wer bestimmte Sachen sucht, kann das entweder auf dieser Seite tun oder auf der Seite

"Ich suche".

 

PAPER DOLL SWAP

This page I will use to get rid of my double paper dolls. But you can offer your sets here, too. Please send photos and decide whether you want to give your name and/or mail adress for public use here or whether I shall give it to the collectors who are interested in your offered paper dolls. If you are looking for special paper dolls or parts only you can also send pictures for the page "Looking for"

FUNDGRUBE

Photos einige meiner doppelten Stücke

Ich habe zunächst fast nur Photos eingestellt. Genauere Infos und Details kannst du gerne erfragen oder ich stelle sie nach und nach ein. Die Sachen sind unterschiedlich alt und in unterschiedlich bespieltem Zustand und manchmal auch wie neu aus dem Druck. Ich stelle auch erst einmal keine Preisvorstellungen ein, weil ich besonders gerne gegen andere Anziehpuppen tausche. Vielleicht auch gegen selbst gemalte oder gebastelte Papierpuppen von dir ??? !!!

Aber wenn du UNBEDINGT kaufen MUSST, ruf an! Oder schreibe eine Mail.




Grußkarten aus den USA

3 Tüten aus Belgien? Gekauft in Deutschland.


Princess Elisabeth und ihre Schwester