Partner und Werbung


Diese Homepage habe ich im wahrsten Sinne des Wortes eingerichtet, um Werbung für Anziehpuppen zu machen.

Das bedeutet, ich werde auch wirklich für Hersteller, Künstler, Händler und Foren werben, bei denen es um neue und alte Anziehpuppen geht.

Als ich 1981 begann, mich für Anziehpuppen zu begeistern und mich in zahlreichen Geschäften erkundigte, war die Ausbeute recht karg.

Fast jeder Händler erzählte mir, "die will doch keiner mehr" und "die werden nicht mehr hergestellt".

Und bis heute ist es selten, dass man alte Stücke auf dem Flohmarkt findet.

Nur der Austausch mit Sammlerinnen und Sammlern im In- und Ausland sorgte für die Erweiterung meiner Kollektion und meines Wissens über die Geschichte der Papierpuppen und ihre Macher.

Erst als ich vor vielen Jahren Kundin bei eBay und amazon wurde, wuchs meine Sammlung kontinuierlich. Und besonders auf deren aktuelle Angebote werde ich hier regelmäßig hinweisen. Das bedeutet auch, dass ich immer etwas Provision bekomme, wenn du von meiner Seite aus Produkte kaufst.

Wer möchte, dass ich seine Produkte hier auf meiner Seite vorstelle, sollte bitte beachten, dass ich ausschließlich über Ankleidepuppen aus Papier schreibe und nur dann eine Ausnahme mache, wenn ich finde, das Produkt eignet sich perfekt zur Ergänzung dieses Themas.

Da ich auch keinen Spaß an einem Zeriss habe, werde ich hier hauptsächlich Produkte vorstellen, von denen ich überzeugt bin. Der Rest ist natürlich Geschmackssache, aber, was mir selbst nicht super gefällt, kann ich ja trotzdem sachlich vorstellen.

Ideal wäre es, wenn vorab telefefonisch oder per Mail abgeklärt und gefragt würde, ob und unter welchen Bedingungen (auch finanziell gemeint) ich hier etwas bewerbe.

 


JIMDO

Diese Seiten habe ich mit Jimdo in wenigen Tagen erstellt und ich bin so begeistert, dass ich jeden Tag stundenlang weiter gestalte und lerne. Es macht so viel Spaß und Mut, auch weiterhin meine Ideen hier umzusetzen. Ein großes DANKESCHÖN an das Jimdo-Team.

Homepage erstellen

eBay Partner Network

Amazon-Partnerprogramm

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können. Amazon setzt Cookies ein, um die Herkunft der Bestellungen nachvollziehen zu können. Unter anderem kann Amazon erkennen, dass Sie den Partnerlink auf dieser Website geklickt haben. Weitere Informationen zur Datennutzung durch Amazon erhalten Sie in der Datenschutzerklärung des Unternehmens: