POP-UP-BÜCHER ADVENTSKALENDER        MALBÜCHER …

Mein Mosaik der schönen Illustrationen

Du musst nur eine kleine Weile Anziehpuppen aus Papier sammeln, dann wirst du schnell merken, dass du einigen Künstlerinnen und Illustratoren immer wieder begegnest, denn viele von ihnen haben auch Post- und Grußkarten, Modezeitschriften, Adventskalender, Geschenkpapiere, Oblaten oder Bilderbücher illustriert. Und natürlich noch viel mehr. Leider haben nicht alle Illustratoren, die ich liebe, auch Papierpuppen gemalt.

Und es ist immer wieder schwer für mich, nicht alles zu sammeln und zu kaufen, was ich besonders bezaubernd finde. 

Aber auf dieser Seite wollte ich dir einmal das bunte und facettenreiche Kaleidoskop zeigen, das mich abseits von Anziehpuppen aus Papier begeistern kann.


Kommentare: 0